Ideen-Klau ist nicht schön!

Bitte verstehe: Ein Künstler lebt von und durch seine Werke. Genauso wie Du Deine eigenen Werke und Ideen schützt, möchte auch ich die meinen vor Nachahmung und Missbrauch schützen!

Die Inhalte meiner Seiten sowie meine Trommelbau- und Färbeverfahren sind mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung oder Verwendung meiner Texte, Bilder, Ideen oder Lieder ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Inhalte und deren Formulierungen entspringen aus meinen eigenen Erfahrungswerten. Das Kopieren, Verändern, Vervielfältigen, Veröffentlichen, komplett oder auch nur auszugsweise, meiner Texte und Wortkreationen ist nicht erlaubt. Eine Zuwiderhandlung ist ein Fall für meinen Anwalt.


Kayo-Matú

RitualARTwork – NativeART – IndigenousART – PaganART

Rituelle Kunstobjekte inspiriert durch die Natur

©2011 – 2022